Beau&Max

"Die Tierenergetik hat keine Grenzen. Kathrin hat sich den Beschwerden unserer beiden Hunde von der anderen Seite der Welt angenommen und die Ergebnisse waren erstaunenswert. Unser kleiner Welpe hatte extremen Juckreiz und Gelenkschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung haben wir eine deutliche Besserung gesehen. Weniger Kratzen und kein Humpeln mehr. Auch bei der Zusammenführung der beiden Hunde, konnte sie uns unterstützen.
Wir hatten vollstes Vertrauen in Kathrin und ihre Methoden und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!"
Theresa&Tyson mit ihren Staffies Beau&Max / Australien

Jonny 

"Kathrin hat uns zu Hause besucht und direkt eine enge Verbindung mit Jonny aufgenommen.

Jonny lebt mittlerweile seit 3 Jahren bei uns, nachdem er zuvor 1 Jahr in einer Tierauffangstation in Griechenland aufgewachsen ist. Jonny ist infolge von Hüftproblemen ein sehr träger Hund. In der vor-Ort Sitzung hat Jonny auf einige Trigger angesprochen. Durch folgende Fernsitzungen wurden zudem die emotionalen Blockaden therapiert. Jonny zeigt sich seit den Behandlungen wesentlich aktiver und fröhlicher, auch hat sich sein Schmerzbefinden verbessert. Besonders gut gefällt uns Kathrins ganzheitliche Ansatz durch den die körperlichen Symptome energetisch unterstützt werden. Absolut empfehlenswert wenn ihr euren 4-Beiner unterstützen möchtet."  Jasmin&Moritz mit Mischling Jonny / DE

Norell

"Im Bereich der Tierenergetik hatte ich keinerlei Erfahrung und war umso interessierter, die Behandlung zu machen. Meine Stute Norell ist 24 Jahre alt und steht bestens da. Trotzdem hab ich jetzt während der Behandlung gemerkt, dass sie eher passiv anwesend war.
Vor 8 Jahren mussten wir leider ein Auge entfernen lassen und damit hatte sie wohl immer noch zu kämpfen. Dank der wunderbaren Arbeit von Kathrin konnten wir diese Hauptblockade lösen und die Entwicklung ist beeindruckend: viel wacher, aktiver und aufmerksamer. Auch weitere Blockaden wie Narbenentstörung am Unterstützungsband oder die Hauptmeridiane lösen wurden wunderbar behandelt.
Es wirft ein ganz anderes Licht auf das Pferd und man kann viel besser nachempfinden. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und würde immer wieder auf Kathrin zurückgreifen." Carmen mit Norell / DE